Sonntag, November 18

Blogvorstellung #2 // 005 + 006

Heute habe ich mal wieder Blogvorstellungen für euch. Ja, Plural, denn in diesem Post stelle ich direkt zwei Blogs vor, weil jetzt so lange keine mehr kam. & weil neue Blogs doch atemberauebend zu entdecken sind und besonders, wenn es so schöne sind, wie diese zwei Blogs, ist das doch wunderbar!

Paint the Sky with Stars
MElanies Blog ist auf seine ganz eigene Art besonders. Bei den meisten Blogs ist es der Fall,  dass es entweder ein Foto- oder ein Schreibblog ist. Ihr Blog vereint das und es gibt Fotoposts sowie Geschichten auf ihrem Blog zu finden. Eine ihrer Geschichten wird immer wieder fortgesetzt, nämlich diese hier, aber es gibt auch vereinzelt andere Texte. Um euch einen Eindruck von ihren Fotos zu machen, scrollt doch einfach mal ein wenig durch:
Melanies Lieblingszitat: »Der Zirkus öffnet eine winzige Lücke in der Arena der Vergessenheit. Für eine winzige Zeitspanne dürfen wir uns verlieren, uns auflösen in Wunder und Seligkeit, vom Geheimnis verwandelt.« Henry Miller
Um zu ihrem Blog zu kommen müsst ihr nur klicken:

gedankenlos.
VaNessas Blog ist gefüllt mit wunderbaren Fotos. Immer wieder etwas Neues, immer wieder etwas Wunderschönes. Mehr gibt es da eigentlich gar nicht zu sagen. Wer ihren Blog kennt, weiß was ich meine & wer nicht, der wird es wohlmöglich bald erfahren. Ein paar Einblicke in ihre Fotowelt, scollt ruhig ein bisschen herum:
Ihr Lieblingszitat: »Ich halte keinen mehr, der gehen will. Wer gehen will, soll dies tun.«

Und auch um zu ihrem Blog zu kommen, ist es nicht weit:

Und um es nicht zu vergessen: Angela macht auf ihrem Blog Neujahrskind auch eine Blogvorstellung.

1 Kommentar :

  1. Ohh, erst bekomme ich einen Blogaward verliehen und dann noch eine echt süße Blogvorstellung :D Du bist echt toll, danke :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥