Samstag, November 17

Blogawards fallen nicht vom Himmel, sagte ich

So eben habe ich einen Blogaward bekommen, und zwar von Choconistin. Vielen Dank!
Dieses Mal gibt es keine besonderen Regeln oder Fragen zu beantworten. Das Einzige, das dabei stand ist, dass wenn man nominiert wurde, man den Blogaward auf seinem Blog oder in einem Post präsentieren darf und den Verleiher dafür verlinkt. Somit habe ich wohl alles erfüllt und werde diesen Award nur noch weiterverleihen. Dieses Mal verleihe ich ihn an: 


Kommentare :

  1. dein blog ist echt hübsch und du hast viele schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt süß ♥ Danke dir :)

    Ich finde es nicht schlimm, dass du so spät antwortest. Ich finde es toll, dass du überhaupt antwortest. Ich finde Blogger, die nie auf Kommentare antworten, in denen Fragen gestellt werden nämlich richtig scheiße :)

    Also nochmal danke :) Danke für den Blogaward und danke für das Kompliment :)

    Liebste Grüße ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥