Freitag, Oktober 19

Weil Lilith meinte, es wäre wie bei Alice im Wunderland

»Hihi, Pilzee... Iiiieh!«
»Wieso musst du die auch unbedingt anfassen?!«
»Weil die so schön ekelhaft sind!«

Kommentare :

  1. Erstmal, tolles Bild!
    Und, natürlich finde ich es gut! Es gibt so viele Bücher, die letztendlich alle ums gleiche gehen, aber dieses nicht. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Haha, heute schaffe ich das Buch auf keinen Fall :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke dir, es freut mich, dass sie dir gefallen!:-) Deine Bilder sind übrigens auch sehr schön.

    LG, Anthea

    AntwortenLöschen
  4. kein problem <3
    ja, ich find's auch blöd .. aber was soll man machen :)

    AntwortenLöschen
  5. ohhhhhhhhh, wie toll (:
    Wunderschönes Bild.♥♥

    birds-areflying.blogspot.com

    ♠Laura

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön.

    Du hast einen echt schönen Blog. :)

    AntwortenLöschen
  7. Lilith ist schon cool. ;)

    AntwortenLöschen
  8. tolles bild.
    außerdem muss ich dir tausend mal danken. mindestens.
    nein, ich wusste nicht, dass du meine posts liebst.
    auch wenn du es oft sagst, das stimmt.
    ich kann es trotzdem nicht so ganz verstehen, nicht so ganz fassen.
    und ich stimme dir zu, liebe ist wahrscheinlich wirklich für jeden irgendwie anders.
    Lina

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein liebes Kommentar :)) ♥
    Klar darfst du farben ändern ;)
    gerne doch ! <3
    Liebe Grüße ♥ :))

    AntwortenLöschen
  10. mmh was mich inspiriert ? gute frage :D
    Eigentlich nichts! ich lege einfach drauß los, ändere sachen und schauen zum schluss ob ich zufrieden bin ;) von mir aus können wir auch über facebook oder sowas schreiben und ich erstelle dir ein design oder ändere eins der designe für dich ab :)) ;) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Mh komisch :/ vielleicht können wir mal bei facebook schreiben, dann ist das einfacher ! hast du facebook? wenn ja, adde mich dochmal ;)
    Franca Thomanek

    AntwortenLöschen
  12. Hey, du folgst ja meinem Blog on tiptoes.. Ich hab ejtezt eine neue Url und wollte fragen, ob meine Posts jetzt immer noch auf deinem Dashboard angezeigt werden..? :) Wenn nicht, würde ich dich bitten meinen Blog zu entfollowen und danach wieder zu folgen, dann wird es garantiert angezeigt :)
    Und wenn du meinen Blog nicht regelmäßig liest oder ihn blöd findest, würde ich dich auch bitten ihn zu entfolgen. Ich werde auch nicht sauer sein, versprochen :D ♥♥

    Liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  13. Mit Sicherheit hilft schon alleine das(:
    Ich abe es halt so verstanden, aber ich richte mic eh nicht danach;)

    AntwortenLöschen
  14. dankeschön, dass du das gemacht hast :)

    AntwortenLöschen
  15. klar das mit der sidebar ist garkein problem :)) ♥

    AntwortenLöschen
  16. Danke dir :)) ♥ hast du doch ein anderes Design ? oder meins nur geändert :)) ♥ xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Klar hätte ich lust ;) adde mich dochmal auf facebook wenn du magst ! :)) wenn du facebook hast ;)
    Franca Thomanek

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥