Donnerstag, Oktober 18

Blogvorstellung #2 // 003 On the boulevard of broken dreams

Jetzt stelle ich euch den Blog von Alina vor. On the boulevard of broken dreams.
Die Url gefällt mir, glaube ich, am besten!
Auch auf ihrem Blog findet man immer wieder schöne Fotos. Eigentlich gibt es immer etwas Neues zu sehen.
Hier ein paar Eindrücke ihrer Fotos:

Alinas Lieblingszitat ist: »Ich glaube, dass geistiger Fortschritt an einem gewissen Punkt von uns verlangt, dass wir aufhören, unsere Mitlebewesen zur Befriedigung unserer körperlichen Verlangen zu töten.« Mahatma Gandhi 

Und bevor jetzt der Link kommt, ihr Lieblingslied:

Kommentare :

  1. oh mein gott, und du meinst das ernst?
    danke, du weißt gar nicht, wie sehr ich mich gerade freue <3

    AntwortenLöschen
  2. nochmal danke :-)))

    ich wollt dir übrigens sagen, dass ich deinen blog echt gut finde. deine bilder und texte und alles (Y)

    AntwortenLöschen
  3. Der Song ist klasse. <3

    AntwortenLöschen
  4. beautiful! nothing like artistic + music!!1


    http://drawzzingart.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥