Mittwoch, Oktober 17

Blue eyes like the sky above


Kommentare :

  1. einen wirklich schönen blog hast du,tolle Fotos und die Katze ist ja unglaublich süß :)
    ich bin neu hier und würde mich freuen wenn du auch mal bei mir reinschaust! Mein blog ist zwar noch in Bearbeitung und in der anfangsphase aber vielleicht gefällt er dir ja :) ich würde mich freuen!
    ganz liebe grüße Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow daanke ! :)) ♥
    Dein Blog und deine Bilder sind aber auch toll , echt! :))
    xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Heute müsste mein Buch ankommen und da trifft es sich gut das ich krank bin, haha. Welche Bücher stehen denn noch so auf deiner " Bücher die ich lesen sollte" - Liste? :D

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine hübsche Katze :D
    Ich folge deinem Blog jetzt auch...
    Ganz liebe Grüße
    Liese

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir! Aber irgendwie kommt das Buch nicht.. und komischer Weise kommt mir heute alles so tierisch anstrengend vor. Bücher die ich bis jetzt noch lesen will, sind erstmal die, die hier noch so rumliegen. Hast du Ferien?

    AntwortenLöschen
  6. Hm, den Post hab ich nun aber wieder gelöscht, find den jetzt besser. OOH, das Buch ist da, meine Mama hats mir gerade gegeben! :-) Entschuldigung, ich muss das eben überlesen haben, hast du Ferien?

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerade dabei es zu lesen! :) Ne, ich hab erst ab Montag Ferien. Niedersachsen - die mit den späten Herbstferien, haha. Wo kommst du her?

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Foto. :) Süße Katze. <3

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaubs halt nicht, irgendwie..
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  10. Na mal gucken ob ich das Buch heute durch lese, bin gerade auf Seite 190. Das ist für meiner Verhältnisse echt viel in so kurzer Zeit,haha. Was ich bis jetzt sagen kann: Ich hätte nicht gedacht das es so eine "Geschichte" ist, es ist nicht so etwas, was man in jedem 2ten Buch liest.. ich hoffe du weißt was ich meine?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥