Samstag, Oktober 20

Auch jetzt fallen sie nicht vom Himmel!

Ich habe schon wieder einen Blogaward bekommen! Ich freue mich, dass ich mitlerweile ein paar ansammeln konnte. Ich habe diesen Award übrigens von Luisa bekommen.

Wisst ihr, was ich komisch finde? Dass die Regels bei diesem Blogaward eigentlich genauso sind wie bei Taggs.

1. 11 Dinge über sich schreiben.
2. 11 Fragen von dem, der den Award verliehen hat, beantworten.
3. 11 eigene Fragen ausdenken für die Personen, denen man den Award weitergibt.
4. Den Award weitergeben.

11 7 Dinge über mich
Ich blogge mitlerweile schon seit mehr als einundhalb Jahren.
Ich habe so oft meinen Blog gewechselt, dass ich schon gar nicht mehr mitzähle.
Ich will nicht älter werden, weil ich die momentane Zahl so mag.
Als ich kleiner war, wollte ich immer dann, wenn meine Haare so unglaublich lang waren, kurze Haare und lies sie mir abschneiden.
Ich lese gerne, habe aber im mitlerweile gar keine Zeit mehr dazu.
Während andere Briefmarken oder sowas gesammelt haben, habe ich Füller oder Radirgummis gesammelt.
Ich weiß nicht, was ich noch alles aufzählen soll.

Luisas Fragen
Was macht dich besonders?
Huuh, keine Ahnung. Ich weiß, jetzt müsste ich eine super Antwort parrat haben, hab ich aber nicht.

Machst du gerne Sport, wenn ja was für welchen?
Also am liebsten turne ich ja!

Was ist dein Lieblingslied?
Ich glaube das müsste eher Lieblingslieder heißen. Ich habe nie nur ein bestimmtes, sondern von Zeit zu Zeit immer ein paar, die ich am liebsten höre. Und oft ändert sich das wöchentlich oder sogar täglich.

Hast du Geschwister?
Nöö.

Was bist du für ein Sternzeichen?
Krebs.

Wo warst du schon im Urlaub?
Oh, als ob ich jetzt anfange aufzuzählen, wenn ich doch die meisten Orte schon vergessen habe... Jedenfalls bin ich noch nie geflogen, was ich auch in einem Tag letztens geantwortet habe, von daher war ich jetzt noch nicht einmal um den Äquator oder so was.

Besitzt du viele Markensachen?
Ich glaube nicht, ich steh nicht so drauf, nur mit Markensachen rumzulaufen. Ich meine, ist ja schön und gut, aber wenn der ganze Kleiderschrank aus diesen Sachen besteht...Aber muss jeder selbst entscheiden. 

Bist du bei Instagram angemeldet?
Ne, ich wollte mich zwar mal anmelden, habe die Idee aber doch wieder verworfen. Vielleicht mache ich das irgendwann doch mal.
 
Wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern?
Ich denke eigentlich ganz gut.

Sonne oder Mond?
Mond. Aber die Sonne ist warm und im Sommer das Beste... Mh.

Dusche oder Badewanne?
Eine Badewanne ist doch praktischer, da kann man nicht nur baden, sondern auch duschen. 

Meine Fragen an die Nominierten
Wenn du in der Zeit zurückreisen könntest, was würdest du tun?
Verliebt?
Was sind deine Lieblingsnamen?
Buch oder Film?
Thriller oder Komödie?
Weiß oder gelb?
Würdest du lieber in einer anderen Zeit leben?
Fähigkeit unsichtbar zu sein oder zu fliegen?
Wasser oder Feuer?
Gehst du lieber auf ein Konzert oder auf eine Kirmis? 
Wie siehst du dich?
Ich weiß, sind dieses Mal ziemlich viele ... oder... - Fragen dabei. 

Ich nominiere:

Ich würde ja noch mehr nominieren, aber den meisten habe ich schon so oft etwas verliehen. Der allerbesten Lilith würde ich ihn noch verleihen, wenn sie Lust hat, kann sie das ja gerne machen & an die liebste Juli, würde ich ihn noch geben, also macht's wenn ihr möchtet.

Kommentare :

  1. so, gestern Abend habe ich das Buch noch durchgelesen!

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.
    Ich hab dich echt lieb, wenn ich das so sagen kann.
    Ich mache gern mit. Wird aber wahrscheinlich noch ein
    weilchen dauern ehe ich den Award weitergebe.
    Trotzdem vielen lieben dank.
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getagged!!

    Hier findest du den Tag (: Hoffe, es macht dir nix aus, ich hatte einfach nicht genug Tagopfer und musste deshalb improvisieren (:

    GLG AnLü

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥