Sonntag, Oktober 21

Blogvorstellung #2 // 004 Fragezeichen


Ich stelle euch heute den Blog von Lina vor. Also einen davon, nämlich ihren Fotografieblog. Fragezeichen. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ihre Fotos sind immer so liebenswert und es wird nie langweilig. 

 Scrollt euch doch mal durch ein paar ihrer Fotos, dann werdet ihr das merken:

Ihr Header ist auch gleichzeitig ihr Lieblingszitat und darauf baut auch ihr Lieblingslied auf:

Und ja, hier ist der Link: 

Kommentare :

  1. Tausend mal danke, danke für die Vorstellung, den Award und das alles.
    Ich wünschte, ich könnte dir das irgendwie zurückgeben.
    Du bist wunderbar!♥

    AntwortenLöschen
  2. Trotzdem :D
    Du wunderbare, selber du.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  3. Also mir gefällt, das der Krebs so negativ wahr genommen wird.. das er nicht verschönert wird, so wie es sonst in der Welt ist. Allerdings merkt man, das die Geschichte nicht wahr ist.. sie ist zwar nicht meeega übertrieben dargestellt, aber man merkt es bei so Kleinigkeiten, das es so nicht im echten Leben laufen würde, von der Verhaltensweise und so weiter.

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gestern nach dem Award schon Leserin geworden. :D

    AntwortenLöschen
  5. Uh Britta danke :D

    An dich, liebe M'elle, du kannst meine Fragen gerne auch beantworten.
    Freut mich, wenn sie dir gefallen.
    Ich gebe Awards nur wegen so was weiter, ich finde das wahnsinnig inspirierend, wenn man richtige Fragen nimmt und nicht nur so 'Wie lange bloggst du schon-Fragen'. Mir macht es auf jeden Fall immer spaß.

    Und noch tausend und einmal danke♥

    AntwortenLöschen
  6. Der Blog ist sooo toll, danke für's vorstellen :D:)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, absolut wunderbarer Blog mit genialen Eindrücken und Aufnahmen. Gefällt mir super gut, wirklich klasse!

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥