Donnerstag, Oktober 25

Was Fröhliches muss wieder her


Kommentare :

  1. schönes, wunderschönes foto!

    ja, die bilder aus frankreich.
    so viele, sie haben mich mal erschlagen.
    mittlerweile sind sie große erinnerungen.
    einnehmend.
    ich habe drei monate in frankreich verbracht.
    vor einem Jahr.
    freut mich, wenn dir points to be happy gefallen. (point 5 to be happy: points to be happy ;p)

    danke auch für deinen kommentar auf meinem textblog, 'weil bei dir mein bauchweh aufhört'- ich denke, ich bin sicherlich nicht die erste, die einen post so nennt. der satz ist einfach sehr aussagekräftig.
    danke, dass du meine texte so magst.
    danke, dass du mir sagst, dass ich das tue, was ich versuche zu tun.
    dankedankedanke, ich kann das gar nicht in worte fassen.

    Lina♥

    AntwortenLöschen
  2. schönes foto ♡

    lg
    sarah
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  3. Ein echt schönes Foto. <3

    AntwortenLöschen
  4. nun ja, also bei mir ist das so eine generelle lebenseinstellung, dass ich menschen sage, was ich gut und schlecht finde. ich bin ehrlicher, offener und direkter geworden. früher habe ich das bei anderen gesehen und dachte, das ist cool. selbst habe ich mich es nie getraut. vielleicht lag das alles auch daran, dass ich immer viel mit älteren zusammen war (und heute noch bin, mal abgesehen von meinem besten freund und seinen freunden). ich glaube, eigentlich bin ich selbstbewusster geworden und kann dadurch offener, ehrlicher und direkter sein.
    bei blogs ist das eine andere sache.. und doch die gleiche. hier hat es zumindest nichts mit selbstbewusstsein zu tun, der rest ist jedoch gleich: ich weiß schließlich, dass ich mit komplimenten andere menschen glücklich mache. also mache ich komplimente. für mich ist es kein verlust oder aufwand oder so und ich mache jemand anderem den tag schöner.
    das ist doch ein netter gedanke, auch für mich selbst.

    ja, ich war drei monate in frankreich. wieso hast du das vermutet? es steht auch in meinem about auf dem textblog, vielleicht hast du es schon mal gelesen.

    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Bild irgendwie. Die Farben gelb und blau harmonieren so gut zusammen. Irgendwie hat das Bild was "magisches" an sich... Gefällt mir auf jeden Fall total gut.

    AntwortenLöschen
  6. schönes bild! und ich liebe übrigens dein design! O:

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  7. dein design ist richtig schön! und ausserdem tolles Bild :))

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Bild und warum ich eigentlich hier bin: http://regentropfen-am-fenster.blogspot.de/2012/10/tag.html (mir ist sonst kein Blog eingefallen x))

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 30.10.12 )
    hier

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥