Sonntag, Oktober 7

Sonntagssonne

Ja, ein ziemlich komisches Wort, wie ich finde. Sonntagssonne. 
Eigentlich ist das nur der Posttitel, weil ich nämlich fand, das heute ein ganz guter Tag war, vom Wetter her.
Die Sonne schien und es war nicht so kalt, wie es zuvor schon wieder war und auch bleiben sollte. Anscheinend war das jetzt so der letzte Schub Sonne, vor dem richtigen Herbst und somit bevorstehenden Winter.
Und jaa, ich hab natürlich noch ein paar Fotos geschossen!
Gestern Abend haben Jojo und ich bemerkt, wie ungerecht das Leben sein kann und dass man rein gar nichts dagegen tun kann.
Alles ist, wie es ist. Und wenn man das alles Schicksal nennen kann, dann dürften keine Fragen mehr offen sein. Aber wie soll man das alles dann verstehen?
Bei einer meiner Tag-Fragen, habe ich die Frage gestellt, ob man an das Schicksal glaubt, oder eben den Zufall. Ich selbst weiß es nämlich nicht. Ich habe wirklich so was von keinen Plan und ich weiß auch nicht, ob ich den jemals haben werde.
Schicksal oder Zufall?

Kommentare :

  1. Danke (:
    Sehr schöne Bilder (:
    & ich glaube übrigens an das Schicksal (;
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar (:
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. ja (:
    & ich bin auch davon überzeugt, das es mir schön öfter begegnet ist / bzw. ich es erleben durfte (:

    AntwortenLöschen
  4. Daankeschön ;*
    ach,die Hassgefühle gehen auch schon wieder weg, musste gestern nacht aber einfach mal raus. hab mich hintergangen gefühlt, haha.

    AntwortenLöschen
  5. aaaaahw Harry Potter für immer :D

    wenn jungs dir so gut wie 'ich liebe dich' schreiben, du dich dann total besonders fühlst und alles, wenn ihr so'n quatsch macht wie euch namen für eure kinder ausdenken. und dann so, dass er auch einem mädel aus meiner klasse schreibt blabla 'je t'aime' so'n zeug. und jetzt kann ich marie, das mädchen dem der das auch geschrieben hat irgendwie nicht mehr mögen obwohl die voll die nette ist. man. das ist so dumm.

    AntwortenLöschen
  6. das kann natürlich gut möglich sein.

    & übrigens folge ich dir nun, weil ich finde deinen Blog wirklich richtig schön (:

    AntwortenLöschen
  7. nee, also. die marie hat das Eliza, einer meiner besten Freundinnen erzählt. und der hab ich halt vorher auch gesagt was der mir geschrieben hat und die meinte, dass ich das wissen sollte, wenn der mal wieder nur am rumspasten ist.
    jaa, sicher, aber ich will da jetzt nicht als eifersüchtige tusse angerannt kommen und dem da irgendwas um die ohren hauen, verstehst du?

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe das Lied. <3
    Die Fotos sind auch klasse! :)
    Ich glaube schon an Schicksal.

    AntwortenLöschen
  9. ne hat er nicht. alles beim alten, schreibt mir zwar rund um die Uhr, aber ich glaub er weiß noch nicht mal dass ich das weiß.
    keine ahnung, ich kenn den auch erst seit ein oder 2 monaten besser, früher war der mehr 'n bekannter. vielleicht spastet der auch gar nicht rum.
    maaan wie verarscht ich mir gestern abend vorkam.

    AntwortenLöschen
  10. ich bedanke mich auch, für beides (: ♥

    AntwortenLöschen
  11. so oft hab ich den bis jetzt nicht erwähnt, also, es ist weder mein ex, noch der junge mit dem ich während der klassenfahrt dummerweise was angefangen hab. der post ganz unten auf der seite ist über ihn. da ist dann auch ein link zum post wie ich den kennen gelernt hab.
    wuuhw, das liebe ich so an blogspot und tumblr. man kann sich bei leuten ausheulen die man seit einer halben Stunde kennt. :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥