Montag, Oktober 1

Beginnt mit dem ersten Schritt - Montagszitat

„Selbst die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt." Filmzitat
Schon wieder so ein Zitat, über das man stundenlang nachdenken kann. Egal wann, irgendwann machst du diesen einen ersten Schritt und vielleicht ist dieser Teil eines langen Lebensabschnitts, den du gerade betreten hast. Nicht wahr? So sollte es doch sein.
Aber wann weiß man, dass es der erste Schritt dieses langen Wegs war, wann wird es einem klar? 


6 Kommentare :

  1. einfach wunder wunderschön. Wie ich es von dir gewohnt bin.
    LG Juli von Pusteblumenmomente

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Zitat, tolles Foto, toller Blog. <3

    AntwortenLöschen
  3. ich glaube das wird einem erst klar, wenn man schon am ziel angekommen ist. dass genau dieser eine moment der erste schritt war. vielleicht hat man vorher eine vorahnung, aber genau wissen tut man es erst im nachhinein :)

    gruesse
    j.s.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild :) Und tolles Zitat! :)
    lg Viola

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥