Dienstag, April 24


verrückt tollpatschig unglaublich lieb einfach du wundervoll blumig

Ein paar schöne Tage, Momente und Videos und Fotos mit dir und Lilith. Du filmst immer wieder gerne unsere Klaviervideos und machst gerne Fotos mit uns, du bist meist knallbunt, und ich meine nicht knallbunt angezogen! (Ja, jetzt weiß endlich jeder, wer unsere Pianonisten Videos dreht!
Feli! *Umarm*

Und jetzt noch ganz wundervolle Grüße an Lilith, die wohl am besten wissen müsste, wie der Gesichtsausdruck von Feli auf diesem Bild wohl ist!

2 Kommentare :

  1. Haha ;D

    Feli ♥ Das Bild ist so schön :3

    AntwortenLöschen
  2. du bist sooo süss! :** :** :**
    merci beaucoup ! :*
    Du und Lilith ihr seid einfach die BESTEN !
    ouuuu simi Lee du süsse :* ich danke dir meine liebe <3

    Hab euch alle gaaanz dolle lieb ihr süssen ! <3

    F :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥