Montag, April 23

Dein Fell ist weich wie samt


Wie heißt es doch immer so schön? Haustiere sind die Freunde des Menschen. Aber warum ernennen wir genau diese Lebewesen zu unsere besten Freunden? Ich meine, klar, sie widersprechen nicht wirklich, aber dafür geben sie auch keine Ratschläge, was ein richtiger Freund tun könnte, und doch sind die meisten ihnen allein dankbar dafür, dass sie da sind und zuhören.

Kommentare :

  1. Arwww. Das Bild und der Post ist verdammt süß, ich hab auf das Herzchen geklickt, weil der toll ist *.*

    Und du bist auch toll. Weißt du doch? Weil du mein ganzes PN-Gequatsche erträgst und antwortest <3

    http://www.youtube.com/watch?v=4vvD9TYr_Xk

    AntwortenLöschen
  2. Hey, können wir gerne machen :)
    Aber hast du vielleicht einen in Größe 100 x 80? Wenn nicht, ist aber auch nicht schlimm :)

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, ach ja: Die Sidebarlinks sind einfach nur Bilder aus Gimp, die ich dann mit den jeweiligen Zielseiten verlinkt hab :)

    AntwortenLöschen
  4. Aber nur, wenn es dir keine Umstände macht!
    Die Schrift in der Sidebar heißt Lobster und die in den Posts irgendwas mit vtk :)
    Bei desind von dafont.de :)

    AntwortenLöschen
  5. So, bist verlinkt :)
    Und jap, such dir einfach einen aus :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥