Sonntag, April 22

Und wenn dann alles blüht...


So langsam kommt der Frühling nicht nur im Kalender, was mich wirklich freut. Die Sonne könnte vielleicht einfach auch mal ein wenig mitspielen und es mal wärmer zaubern, aber was nicht ist, das soll noch werden, also bin ich ganz geduldig und wünsche dem Frühling viel Glück beim durchbrechen des Winters!
Der April macht was er will, richtig?

Scrollen, scrollen... Ach, ihr wisst doch, wie das funktioniert!

Kommentare :

  1. oh wie ich dir danke, du rettest meine hochzeit :**

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache eine Blogvorstellung,
    vielleicht hast du ja Lust mit zu machen.
    http://sommerpriese.blogspot.de/2012/04/blogvorstellung_26.html#comment-form
    Würde mich freuen

    Lea♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild sieht so ... epic aus :D
    -
    Hast du an meiner Umfrage teilgenommen? ;DD

    AntwortenLöschen
  4. Yes ;D
    Haha, cool, wen hast du genommen? ;D Onew? :D

    AntwortenLöschen
  5. Alles olle Bilder *.* Ich liebeliebeliebe ja das letzte abgöttlich, wie hast du das gemacht, dass das so blau ist?

    Allerliebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ouh, ok :D Hmm, mal überlegen ... doch Minho?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥