Sonntag, Juni 9

Regentropfen-Blümchen

Das Wetter hat mich gestern wirklich überrascht, es war so schön warm und die Sonne war verdammt toll und dann, als es später wurde, gab es Platzregen, was vermutlich vorhersehbar war und na ja, ich konnte mal wieder ein paar Fotos machen. Sogar nach dem Regen, so wie letztes Jahr. Ich glaube, ich sollte diesen Fotos eine Kategorie geben oder so, schließlich habe ich schon so viele von solchen Regen-Blumen-Fotos, haha. Kategorie: Regentropfen-Blümchen.

Kommentare :

  1. Das Bild ist soo schön *-*
    Ellen
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Echt wundervoll das Foto!

    Liebe Grüße Layla
    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. :D Regentropfen-Blümchen: Klingt schön und passt gut zu dem Bild :D

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein wundervolles Foto. ;3

    LG Adela

    AntwortenLöschen
  5. Willst du wissen, was meine beste Freundin und ich in der Grundschule immer zu Rhododendren gesagt haben?
    Glücksblumenbaum :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥