Sonntag, Juni 16

I lose my mind

Ich konnte die letzten Tage irgendwie nichts posten, keine Ahnung warum. Also ich meine jetzt nicht, dass ich es aus technischen Gründen nicht konnte oder sowas, ich denke, das hätte alles geklappt und auch nicht aus Zeitproblemen, was natürlich trotzdem ein zustäzlicher Faktor war. Hmm.. ich glaube, ich konnte es einfach nicht, weil ich genau vor sechs Tagen das letzte Mal gepostet habe und ich mich vorher nicht dazu bringen konnte, danach noch einen Post zu verfassen. Zumindest nicht auf meinem Blog hier. Ich weiß auch nicht, der letzte Post war halt am Montag und ich glaube, ich wollte erst am nächsten Montag wieder posten. Aber so lange schaffe ich es dann doch nicht, also hier jetzt ein verwirrender, verpeilter Post um Mitternacht!

Eigentlich ist es noch nicht mal ein richtiger Post, da ich nur mal wieder ein Zitat loswerden will, aber ja, wenn man eine kleine Liebe anderen zeigt, dann ist es doch wohl ein guter Post, oder nicht? Haha.

»I love her and that's the beginning and end of everything.« F. Scott Fitzgerald

1 Kommentar :

  1. Das Zitat ist echt schön. :3 Und vor allem so wahr. :o

    LG Adela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥