Donnerstag, Januar 3

Von Weisheiten

Ich war heute mal wieder bei Nanu-Nana und anderen Krims-Krams-Läden und dann habe ich da zwei Notizbücher gefunden, die ich erst gar nicht für welche gehalten habe. "Weisheiten" wie sie es nannten, stehen auf diesen drauf und irgendwie fand ich die direkt toll. Mhm, eher weniger, wegen den "Weisheiten" an sich, als die Idee. Also her damit, ich kann von Notizbüchern sowieso nie genug bekommen, weshalb das doch passend kam. Mal sehen, was ich damit machen werde, aber irgendeine Verwendung werden sie auf jeden Fall finden! So ist es immer. Ein paar Ideen habe ich sogar schon.
Übrigens war ich da mit Adela [1|2] unterwegs und sie hat auch so ein Notizbuch gekauft. Ich glaube, es war rosa oder pink oder so, nur das Zitat, also die "Weisheit", habe ich vergessen..

Kommentare :

  1. Es ist pink und das Zitat ist „Geh Wege, die noch niemand ging, damit du Spuren hinterlässt." von Antoine de Saint-Exupéry. ;)

    LG
    Adela

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch 2 solcher Bücher. :)
    LG http://dornroeschen-istwach.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön. :)
    Ich habe auch ein grünes und ein blaues, allerdings mit anderen Sprüchen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Notizbücher auch :D Ich kauf dann immer voll viele und dann sind sie mir zu schade zum reinschreiben. Ich will die dann irgendwie nicht "kaputt machen" :D ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hehe, sorr für das Herz :D Aber ich hab ein KOmmentar geschrieben & war noch nicht eingeloggt & dann hat mich das so weitergeleitet und dann hab ich mich eingeloggt. Dann war ich wieder auf deinem Blog, aber ich wusste nicht ob du die Kommentare erst freigeben musst und ja, oh gott ich laber so scheiße :D ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥