Samstag, Januar 12

Es ist wohl alles schief!

Oh man, wisst ihr was? Ich habe ja in meinen Tag-Antworten davon geschrieben, dass alles, bzw. das Leben, so schief sei. Nicht wahr?
Heute habe ich da einen Post von Mitte Juni letzten Jahres gefunden und das auch nur, weil ich meine Emails aussortieren musste, die ich noch nie gelöscht hatte, weil der Postfach-Speicherplatz leider zu neige ging. & ernsthaft: ich habe wirklich nicht geglaubt, was ich da gesehen habe. Also klickte ich auf den Link zu dem Post und mein gegebener Posttitel, war doch tatsächlich "Es ist nicht alles so schief, wie du denkst, selbst die Erde ist rund!".
Es hat also nicht ganz sieben Monate gedauert, bis ich meine Meinung geändert habe. Wirklich! Selbst, wenn die Erde ja so schön rund ist, die Welt dagegen ist und bleibt schief. Das weiß ich mit Sicherheit, dass ich das denke. Und so schnell wird sich das nicht ändern, das weiß ich.
Ich kann's echt nicht glauben.. und dass ich diesen Post schon wieder vergessen hatte, oh man.

Kommentare :

  1. Wie schnell die Zeit vergeht...ich hab letztens zum Beispiel mal meine alten Tagebücher gelesen und was ich da gedacht habe und was ich jetzt denke... schon ein krasser Unterschied:)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt so. Man hat heute zu vielen Dingen eine vollkommen andere Meinung als vor ein paar Monaten. ;)

    LG
    Adela

    AntwortenLöschen
  3. Ohgott, ich hab das total oft. :o

    AntwortenLöschen
  4. Es war auch lecker :D

    Bitte für das Lied :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥