Samstag, Dezember 1

Dezember

1000 Kommentare
Oh, passend zum ersten Dezember, genau heute, wurde mein Blog zum tausendsten Mal kommentiert.
Ja, vielleicht ist das für manche Blogger nichts Besonderes, oder gar normal, aber mich freut das unheimlich, dafür, dass ich diesen Blog eröffnet habe und nicht mal erwartet habe, dass mir meine alten Leser treu bleiben, was auch nur bei sehr wenigen der Fall war, und dass ich dazu noch mehr bekommen würde und somit auch Leute, die meine Posts kommentieren. Ich bin euch allen sehr dankbar für eure Kommentare! Das wollte ich nur mal kurz gesagt haben. (Ja, ich dachte wirklich, das würden jetzt ein, zwei kurze Sätze werden, aber ok.)
Jetzt ist es schon wieder Dezember! Dabei fühlt es sich so an, als wäre es erst drei Monate her, dass Dezember war. Daran sieht man mal wieder, wie schnell das Jahr zu Ende geht.
Na ja, also in einigen Momenten ist man ja ganz froh, dass die Zeit so schnell verfliegt, in anderen weniger, und trotzdem, wenn man auf das Jahr so zurückschaut, dann ging alles ganz schön schnell.
Zumindest geht das mir so. Vielleicht kommt es manchen auch vor, wie eine Ewigkeit. Ich weiß es nicht. 

Kommentare :

  1. Juhu, mal wieder ein erster Kommentar! ;)
    Ich finde das Lied in der Version soo viel schöner. <3
    Ich finde auch, dass das Jahr total schnell umgegangen ist.

    LG
    Adela

    AntwortenLöschen
  2. Also..ich finde tausend Kommentare schon ziemlich viel :D
    Das Lied ist toll, das Bild sowieso ! c:
    Und na klar wäre ich einverstanden! Das freut mich grade so *-* Du willst mich da ehrlich hinschreiben? Bei deinen liebsten Blogs? AAAAAAH!
    1000 ♥ an dich c:

    AntwortenLöschen
  3. 1000 Alles gute :D

    Die zeit fliegt. Fliegt an uns vorbei. Ein Augenschlag und es ist um. Es ist aus. Jede Sekunde, die man nicht nutzt ist und bleibt ungenutzt und man kann es nicht rückgängig machen und sie nachträglich füllen.

    Orr, man bin ich poetisch :DD

    Lucius Annaeus Senneca, einer der bedeutendsten Philosophen seiner Zeit und auch heute noch. Habe ich gerade in Latein :)

    Das Lied ist echt total toll. Was glaubst du. Ich konnte den Text singen und mir ist ernsthaft nicht eingefallen vom wem es ist und wie es heißt. In den letzten 30 Sekunden ist es mir dann doch eingefallen :)

    Allerliebste Grüße an dich ♥
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. du hast einen unbeschreiblich tollen blog, vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei♥würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie viele Leser hast du? :)
    Find ich wirklich toll c: ♥
    ES HAT HEUTE ENDLICH BEI UNS GESCHNEIT! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einen Gutschein im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  7. dein blog ist so unglaublich schön, du hast eine leserin mehr :)
    glückwunsch zu den 1000 kommentaren, die hast du dir echt verdient :)

    liebste grüße, peggy ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ja, da hast du Recht...Ich freu mich immer wie ein kleines Kind, wenn ich sehe, dass mir jemand ein Kommentar geschrieben hat :D :)
    Ich hab 32 Leser...
    Schnee ist das Allertollste am Winter, finde ich. Ich liebe Schnee c:

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Kommentaren! :)
    Dein Blog hat es auf jeden Fall verdient.♥
    Das Lied ist ein Piano Cover, oder? Ich weiß nur gerade nicht, wie es heißt.. aaber es ist von Green Day! :D

    AntwortenLöschen
  10. ach du bist hier die mit dem talent aber danke :)
    naja so schön war es nicht , wärend alle draußen sind und feiern sitz ich hier mit nem tee in ner decke eingehüllt und schlafe vor mich hin...:(
    alles liebe, das foto ist wunderbar und das mit den kommentarre würde mich rieisg freuen an deiner stelle...:*

    AntwortenLöschen
  11. Stimmt 33 ! :** WIE KONNTE ICH DICH NUR VERGESSEN?!
    Ja, wenn schon Winter, dann mit Schnee! ♥
    Ich war heute Nachmittag in Breaking Dawn Teil 2. Ich find's so toll *-* Hast du ihn schon geschaut? Oder wirst du ihn überhaupt schauen?

    AntwortenLöschen
  12. ohh du bist ja süß, dankschön♥

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch :)
    Oh ich finde auch die Zeit ist nur noch am davonfliegen.. Ob das gut ist oder schlecht weiß ich allerdings noch nicht
    <3

    AntwortenLöschen
  14. ja leider...deswegen musste ich heute auch zu hause bleiben...malschaun wie es morgen ist...wie war dein Wochenende...:)?
    ach dankeschön, thanks, merci...:*

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin schon gespannt wie du den Film findest :)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥