Donnerstag, November 29

Allerliebste Lieder 02

Nach einiger Zeit kommt heute mal wieder was von  "Allerliebste Lieder", haha. Warum es nicht Lieblingslieder heißt, habe ich glaube ich schon oft erwähnt, und in diesem ersten Post auch nochmal.

Und damit ich jetzt nicht schon wieder so viel rumerzähle und von Verstörtheit rede, fange ich direkt mal an!
Das erste Lied heute ist Your Song von Ellie Goulding.
Auch dieses Lied habe ich erst vor fast einem Jahr entdeckt, und seitdem war es immer irgendwie besonders. Das ist es noch!
Ich glaube ich will in dieses zweiten Post zu dem Thema, gar kein nächstes Lied reinpacken. Das passt so, und im nächsten Post, kommen wieder ein paar mehr!

Kommentare :

  1. Das Lied ist wirklich richtig schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Lied. Ich liebe Ellie Goulding. Ich liebe deinen Blog. <3

    LG
    Adela

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) auf meinem Blog verlose ich immoment zweimal einen Gutschein von Firmoo, einen Shop mit Damen,Sonnen,Designerbrillen und vielen mehr im Wert von 250!
    Ich würde mich freuen wenn du dran teilnimmst und vielleicht mit ein bisschen Glück,einer der zwei Gewinner bist :)
    *Hier gehts zum Gewinnspiel*
    Viel glück und liebste grüße,Carla-Laetitia :)

    AntwortenLöschen
  4. natürlich ehrlich.
    ich bin immer ehrlich.
    vor allem, wenn ich komplimente mache.
    du bist ein wunder.
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke, ich find mein Design jetzt auch besser :) ♥
    Ich hab dich grade bei meiner Blogvorstellung vorgestell - auch wenn du irgendwie immer noch kein Leser bist. Aber was soll's! c:

    AntwortenLöschen
  6. tolles lied!!

    mach doch bei meiner aktion mit! würde mich freuen :)
    http://littlewonders-blog.blogspot.de/p/blog-page.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab jetzt unten noch mal so ein Follower-Gadget für Bloglovin' hingemacht! :)
    Damit kannst du mir ja folgen c:

    AntwortenLöschen
  8. für die wahrheit muss man sich nicht bedanken...:Des ging von dem wort sanduhr aus...übersetzt hourglass und wenn du das dann zurückübersetzt stundenglas, ich suchte ein altes und irgendwie komishc außergewöhnliches Wort :)
    oh ich bin begeistert von deiner inspieration, ;)
    ich weiß es nicht, ein kleiner winziger teil talent schlummert warscheinlich gerade so in mir drin...
    mich freut es immer wenn ich solche wunderbaren komplimente über meine fotos höre, wobei ich wirklich nicht die beste kamera hab...umso trauriger macht es mich immer wenn ich wieder einen leser verliere oder sehe das ich nicht so viele leser hab, :|, was solls..
    liebst Teresa, dir ein entspanntes wochenende..:)

    AntwortenLöschen
  9. ach jetzt hab ich das wichtigste vergessen...Ellie Goulding ist eine wunderbare sängerin...ich bin auch ein totaler fan von diesem lied, und von dem lied lights kennst du das? :)

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Blog!
    Wär echt lieb, wenn du an meiner Umfrage teilnehmen würdest! Liebe Grüße ♥

    http://cheers-teenage-years.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥