Dienstag, Dezember 18

Das Wetter bleibt bei warmen Suppen im Regen stehen

Ja, ich war letztens so im Beklebe-Fieber, dass sogar mein Hanndy darunter leiden musste, haha.
Aber es ist fast kaputt gegangen und abgerissen, dass ich das vorsichtshalber doch abgemacht habe, damit es nicht noch mehr zerreißt! Jetzt klebt auf meinem Handy nur so ein kleines Foto, was komischer Weise einfach gar nicht kaputt geht... Aber umso besser!
In den nächsten Tagen werde ich wieder einen Blog vorstellen! Welcher es ist verrate ich noch nicht, aber ihr sollt trotzdem wissen, dass bald wieder ein Blog vorgestellt wird.

Kommentare :

  1. habe mich erst aufgeregt,dass es keine guten handyhüllen für motorola gibt.einfache hüllen kaufen..bekleben..gute idee,danke ! c:

    choconistin.blogspot.de ; lust zu followen ?♥

    AntwortenLöschen
  2. Wollte mir schon zu Weihnachten eine Hülle wünschen ^^

    Lust mal bei uns vorbeizuschauen?
    http://colouredsis.blogspot.com/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee, sein Handy selber zu bekleben. ;)

    LG
    Adela

    AntwortenLöschen
  4. süße idee, so was mache ich auch immer wieder.
    oder hab ich gemacht, als ich noch viel zeit hatte :D

    Dann ist gut. Ich kann dir trotzdem nichts versprechen, weil ich momentan einfach keine Zeit habe. Kaum auf KOmmentare antworte, weil ich die Zeit nicht habe. Komisch, so ging mir das noch nie.
    Naja. Ja, ich verstehe das, das geht mir auch öfters so.
    Liebste Grüße& du bist ein wunder!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  5. schade, dass das abgerissen ist von deinem Handy. sieht total cool aus :D dein Blog gefällt mir, du kommst sehr sympathisch rüber und machst gute Fotos :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥