Freitag, Oktober 12

Kälbchen, Kalb, Kuh

Kommentare :

  1. viele, viele kommentare zu beantworten:
    antwort zum textblog. danke. es ist schön, dass du mich für wundervoll hälst. und es ist noch schöner, wenn du meinen blog liebst, egal wie lange du ihn kennst, einfach für das, was er ist. danke! das bedeutet mir so viel.♥

    antwort zum fotoblog. auch danke. danke, dass du meine fotos magst. ja, ich glaube auch an die kunst. fotos sind natürlich kunst, was auch sonst? vielleicht sind wir die magier, vielleicht. manchmal in bestimmte menschen. ich kenne vielleicht fünf menschen, die magisch sind. im reallife meine ich. hier findet man mehr. fünf menschen sind ganz gut, denke ich. für die besten freunde sind fünf genug.
    was meinst du? ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥