Samstag, Oktober 13

Design, Tutorials &&&

So, da habe ich das Design jetzt mal wieder geändert! Ich wollte es schon so ähnlich gestalten wie das zuvor, also habe ich auf Tutorialblogs und anderen Seiten geschaut, wie man manche Sachen mit HTML hinbekommt und versucht mal wieder selbst ein Design zu kreiren. Mal sehen, wie lange ich damit zufrieden bin.

Vielleicht mache ich bald wieder ein paar Tutorials, wie auf meinem alten Blog. Denn auf dem Alten bekomme ich immer mal wieder Anfragen oder Kommentare zur Veränderung.

Eigentlich will ich ja die nächsten Tage die zweite Blogvorstellung starten, aber ich bin mir nicht ganz sicher, ob überhaupt genügend teilnehmen würden, deswegen kann es sein, dass sich das noch ein wenig hinauszögert.

Kommentare :

  1. vielen lieben Dank für deinen Kommentar (:
    ja. verstehe ich und welche musikrichtung ist 'deine Unbekannte' Musik?
    ich muss sagen, Radio höre ich überhaupt nicht mehr, höchstens mal, wenn ich im Auto sitze und mein Akku von Handy, etc. leer ist ;p

    & dein neues Design sieht sehr schön aus (:
    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  2. achso, okay (:
    ja, ich höre 2/3 Stile. & das schon eine ganze Ewigkeit. Es beschränkt sich auf Alternativ-, Rock & Metal, teilweise auch ein bisschen Punkrock. (:

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wirklich schönes Kompliment, ich danke dir!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥