Sonntag, August 12

Katzenaugen

7 Kommentare :

  1. oh wie hübsch das aussieht.
    ich mag miezen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. die speckbacken sind so dick, dass sie in die augen reindrücken o:
    :3

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist die süß. <3


    GGGGGGLG
    Adela

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos♥
    hey ich hab mir mal deinen tumblr-Blog angeschaut & der ist so 100% ich! :O we must be.. like twins :O :D
    Abschlusswort: Damon ist heiß. :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke *-*
      tut er! richtig cool:) würd am liebsten alles rebloggen, aber dann hätten wir ja den selben Blog.. hehe :D ♥

      Löschen
    2. nochmals danke :'>
      http://keepfollowingherdreams.tumblr.com/
      Jaa jaa^^ ich weiß, der wirkt ein bisschen depressiv. Vor allem die letzten Posts. Aber das liegt einfach daran, dass ich dort mittlerweile nur was poste, wenn mich wirklich was bewegt ;)

      Löschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥