Donnerstag, Juli 5

Foto-Blogprojekt: Alphabet

Ich werde bald anfangen, Fotos zu posten, die einen Buchstaben im Alphabet darstellen soll. Also ich suche mir ein Wort mit dem jeweiligen Buchstaben aus und mache dazu ein Foto, was ich euch dann vorstellen werde. Ich hoffe, es wird interessant und so zeige ich mal nicht einfach 'nur' Fotos, sondern Fotos mit einem Projekt dahinter.
Dazwischen kommen natürlich auch normale Fotos und Posts, aber das ist dann eben mal etwas anderes.

Nur der begreift das Alphabet, der es recht zu verbinden versteht.“
 Emanuel Geibel

Kommentare :

  1. Ich bin gespannt, liebe M'elle!

    Genieße Dein Wochenende!
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine super Idee.
    Wünsche Dir schöne Ferien. <3

    GGGGGGGGGgLG
    Adela

    AntwortenLöschen
  3. Kommt da noch was? :)

    Timotheaaa

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥