Mittwoch, Juli 4

Blogvorstellung No.1

Jaa, ich habe ich jetzt entschieden, eine Blogvorstellungsaktion zu machen, wie auf meinem 'alten Blog' auch schon. Nur wird diese hier anders laufen.
Wenn ihr mitmachen wollt, schreibt ihr einfach einen Kommentar mit:
○ dem Namen, den ihr hier auf Blogger verwendet
○ eurer Blogadresse
○ und falls ihr möchtet noch eine kleine Info über euren Blog, am liebsten, warum ihr bloggt
○ darf ich eure Bilder für Vorstellungszwecke benutzen oder nicht?

Ich würde mich freuen, wenn ihr dann auch Leser meines Blogs seid, aber ich sehe das nicht als ein Muss an. Wäre aber lieb, wenn ihr diese Aktion auf eurem Blog erwähnt.

Diese Aktion ist erstmal nicht zeitbegrenzt, da ich erstmal Teilnehmer sammeln möchte. Dann werde ich mir alle Blogs anschauen und es wird dann nacheinander vorgestellt, weil ich nicht so einen Sammelpost möchte. Ich will, dass man sich nur auf diesen einen Blog konzentriert in dem Moment.

Beendet.

Kommentare :

  1. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich an deiner blogvorsellung teilnehmen könnte.
    mein blog: www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de
    Um was es geht? Alles was mit meinem Leben (Beauty, Lifestyle, Deko etc. zu tun hat)

    Du darfst natürlich meine Bilder für den Zweck verwenden und erwähnen würde ich dich auch.

    lg Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo
    mein Name ist Juliane und ich bin 14 Jahre jung.
    Mein Blog heißt "Pusteblumenmomente" und ich poste
    über meine Fotografie.
    natürlich darfst du meine Bilder für diesen Zweck benutzen.
    LG Juliane
    http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. blablabla
    http://lilith-maess.blogspot.de/
    blablabla
    will meinen kopf freikriegen
    bölablabla
    bitte stell vor und nimm ruhig auch meine bilder :DD

    i love you <33

    AntwortenLöschen
  4. Hey, ich bin Jule und meinen Blog habe ich DoesItReallyMatter? genannt. :) Er existiert schon relativ lang und meist poste ich Bilder. Jedoch nicht nur Alltagsbilder, sondern auch einige Exemplare aus Shootings. Zwei meiner Freunde sind sehr gute Hobbyfotografen und ich liefere die Ideen. :) Einer von ihnen, Tobi, ist auch Gastautor auf DoesItReallyMatter?. Falls Du Lust hast, schau einfach vorbei: http://doesit-reallymatter.blogspot.de/
    Du darfst Bilder verwenden, wenn Du die Quelle angibst! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi:) Ich bin Lie :)
    Ich blogge seit Ende Februar diesen Jahres und es macht mir sehr viel Spaß :P Ich blogge über Fashion (meine Outfits) und auch Fotografie...vereinzelt kommt dann auch mal ein kleiner Haul oder ein Do it Yourself- Post!
    Ich würde mich wirklich seeeeehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest♥
    LG, Lie von
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. so, jetzt auch mal ich :DD
    simi :D
    http://my-shinee-world.blogspot.de/
    ich poste über k-pop, musik, meine leidenschaft :D um auch anderen ein bisschen die welt von k-pop näher zu bringen .. pipapo haha ;DD
    und klar darfst du bilder verwenden :>
    ♥♥

    AntwortenLöschen
  7. julia. 18. meine gedanken. meine musik. meine texte. meine fotos. meine abenteuer. mein LEBEN.

    fotos darfst du verwenden :)
    j.s.

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde auch gerne teilnehmen, zuerst mit dem Regentropfen-Blog, wenn du das später auch noch machst, vielleicht noch mit dem Zeilen-Blog, aber der ist ja noch ein bissle leer... ;)

    Timothea
    http://regentropfen-am-fenster.blogspot.de/
    Geht eigentlich um alles, was ich mag; Musik, schreiben, Fotos, Alltags"blabla"...
    Und ja, meine Fotos darfst du verwenden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich bin Pia und mein Blog heißt Untitled (http://photographyuntitled.blogspot.de/)
    Meine Bilder darfst du gerne verweden für die vorstellung ;)
    Ich blogge vorallem um die schönen Dinge immer in Erinnerung zu behalten und um da ich die Fotography für mich entdeckt habe ist es der Ideale Platz für meine Bilder.
    Und danke noch fürs folgen ;)♥

    AntwortenLöschen
  10. Mach ich doch auch mal mit.

    Meine Name ist Laana & bin neunzehn.
    In meinem Blog geht es hauptsächlich um die Fotografie,
    aber da ich gerne scrapbooke und bastele
    wird auch das in Zukunft ein Teil von ihm sein.
    Ich blogge, weil ich meine Arbeiten und Ideen nicht
    für mich behalten möchte. Ich möchte sie in die Welt hinaus schicken.
    (Ja, Bilder darfst du für die Blogvorstellung nutzen.)

    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend,
    Laana von farbfilm.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Ich auch

    Also, ich heiße Laura, bin noch 14, aber bald fünfzehn! (;
    Ich liebe nmeine Kamera und meine kleine Hündin.
    Mein Blog=viele viele Bilder.
    Warum ich blogge....??
    Mhmm, eigentlich weil ich mal schauen möchte wie meine Bilder bei anderen ankommen und ob ich später mal was in der Richtung machen möchte.

    wundervoll-toll.blogspot.com

    ♥ Laura
    ( Bilder darfst du natürlich benutzen!!!)

    AntwortenLöschen
  12. Name: Jenny
    Blog: http://pinkesocken.blogspot.de/
    Wieso ich blogge: Naja, eigentlich sollte mein Blog ein Fotoblog werden, aber daraus ist ihrgendwie nichts geworden. Zwar sind ein zwei Bilder dabei, aber nicht das was ich wollte. Wieso ich angefangen bin? Ich habe immer so tolle Blogs hier bei blogspot gesehen,und da wollte ich einfach auch mal so etwas auf die Beine stellen. Aber da ich auf eine Spiegelreflexkamera hinspare, und wenn ich sie dann ihrgendwann mal endlich haben sollte, werde ich einen zweiten Blog machen. Und dann aufjedenfall ein Fotoblog!♥
    Bilder: Ja klar darfst du die benutzen. Falls du mich vorstellen möchtest und du noch Bilder brauchst, gebe ich dir gerne weitere Bilder von meinen Flickr-Account ! :)

    Ps: Hier werde ich deinen Blog erwähnen: http://pinkesocken.blogspot.de/p/lesenswertes.html

    Gruß :>

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Ich heiße Nadja, bin ein bunter Kreativkopf und habe eine ganze Wunschtüte voller Ideen, Fotos und Illustrationen. Es geht über dies und das, das Wetter, die Menschen, das kreative Ausleben und über die schönen Dinge im Leben.
    http://wunschtuete.blogspot.com/

    Die Bilder darfst du zu diesem Zwecke gerne verwenden :)

    LG
    Nadja

    AntwortenLöschen
  15. ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht nochmal eine Blogvorstellung machen könntest, da diese ja höchst wahrscheinlich schon abgelaufen ist.

    Ich bin Kathi, meine Blogadresse ist http://dornroeschen-istwach.blogspot.de/.
    Ich bloge seid dem 6. Dezember 2011 und bekomme einfach keine Leser. Ich blogge aus Leidenschaft und werde durch's bloggen meine Kreativtät los (von der ich zu viel habe). Du darfst natürlich Bilder meines Blogs verwenden!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥