Dienstag, Juni 19

Wenn es glitzert gehört's dir.

"Hast du deine Kette wiedergefunden?"
"Nein, aber ich weiß, wo sie ist."
"Warum holst du sie dir dann nicht? Sie ist dein Erbstück, deine einzige Erinnerung!"
"Schau mal in deine Tasche."
"Was? Warum in meine Tasche...?"
"Tu's einfach."
"Warum ist deine Kette in meiner Tasche?"
"Wenn es glitzert gehört's dir."
"Aber das kannst du doch nicht machen, es ist... Nein!"
"Doch. Wenn du immer bei mir bist, dann verliere ich diese letzte Erinnerung auch nicht, also versprich mir, dass du bleibst."

5 Kommentare :

  1. ich hasse die welt gerade weil er nicht mehr antwortet.

    AntwortenLöschen
  2. tut er nicht und ich geh jetzt off und versuche mir einzureden, dass das bei charlie und ihrem schatz auch oft so ist.. WaaaaH!!

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, dankeschöön! Das freut mich, wenn es dir gefällt!

    Greez :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Text ist echt gut geschrieben.
    Das Bild ist super schön.

    GGLG
    Adela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥