Samstag, Juni 16

Regen und die wunderschönen Regentropfen

Auch wenn eigentlich Sommer sein sollte, regnet es zur Zeit wirklich oft! Da hebt der Sommer sich das Beste wohl für den Schluss auf, was? Aber wollen wir noch so lange warten? Vielleicht schaffen wir es ja mit ein paar Sonnentänzen, die Sonne wieder zurück zu holen. Wenigstens kann man nach dem Regen einfach wunderschöne Fotos machen, was ich natürlich gleich mal gemacht habe.


Kommentare :

  1. Unbeschreiblich schön, liebe M'elle! Da fehlen mir die Worte.

    Ich liebe ja den Regen (besonders auch im Sommer).

    Die Aufnahmen sind einfach ein Traum!

    Sei herzlich gegrüßt
    Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Wunder, wunder, wunderschöne Bilder :-)
    Die sind einfach ein Traum :-)
    Liebe Bloggergrüße
    Juli
    http://the-eye-makes-the-picture.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. das letzte Foto ist sooo perfekt!
    *:

    AntwortenLöschen
  4. Boah...Die Fotos sind einfach nur klasse. <3
    Du hast wirklich Talent zum Fotografieren. ;)

    GGGGGGGLG
    Adela

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder!!! ja, es könnte mal schöner werden, regnen kann es doch nachts!!! alles liebe

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥