Freitag, Juni 15

Nimm meine Hand und renn.


Kommentare :

  1. Hach! Einfach schöööööööön!

    AntwortenLöschen
  2. renn. weit weg. dahin wo uns keiner kennt.

    AntwortenLöschen
  3. Absolutly awesome! More than awesome. Timothea adore le photo. [Irgendwie kann ich mich auf Französisch besser ausdrücken, obwohl ich Englisch schon länger hab]

    AntwortenLöschen
  4. hey :) ich wollte dir nur bescheid sagen, dass ich zuerzeit eine blogvorstellung am laufen habe :) wenn du lust und zeit hast kannst du ja gerne mitmachen, würde mich sehr freuen! http://janna-sch.blogspot.de/2012/04/ich-fange-einfach-mal-eine.html

    love, janna :-*

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Foto (:
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße Teresa - basiamille.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Foto ist einfach nur schön. <3
    Du solltest wirklich überlegen, ob du nicht Fotografin werden willst. ;)

    GGGLG
    Adela

    AntwortenLöschen
  7. du, ich will ja, aber meine hand greift immer ins leere

    AntwortenLöschen
  8. Hello there!

    My name is Cliff and I'm holding The Sartorialist book by Scott Schuman giveaway right now. I'm so happy that I'm here to officially invite you to join the giveaway, it's open internationally. I'm so excited that you have the chance to win. Thank you so much for your time! :) Click HERE for the giveaway!

    AntwortenLöschen
  9. hhihi der wald kommt mir bekannt vor ...ist das bei mir , sweetie ? :)

    aiiiii sooo tolles bild ! :****
    DU BIST EINFACH EINE FOTOGRAFIN ! :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥