Samstag, Mai 5

Zu nah?


Ich wollte dieses Video mal in einen Post einbinden, weil ich den Song wirklich gut finde und ihr den sicher schon kennt! Falls nicht, dann ist das auch gut.

Dann habe ich jetzt noch vielleicht etwas Interessantes für euch:
Auf YSIAD gibt es eine Blogvorstellungsaktion und zwar HIER. HIER auf Sommerpriese und HIER auf Con el tiempo gibt es auch welche. Also schaut mal vorbei, vielleicht habt ihr ja Lust teilzunehmen.

Kommentare :

  1. Das Lied ist zwar schön, aber seine Probleme hab ich jetzt nicht so. Hört sich an wie Luxusprobleme. Echt..

    :*

    AntwortenLöschen
  2. hei:) danke für deinen Kommentar;)
    oh ja, das Lied finde ich auch toll, aber das Video verstehe ich nicht so ganz:D haha:D
    naja ich bearbeite meine Fotos meistens, mit Picasa und seit neustem auch mit Gimp - leider komme ich mit letzterem noch nicht so klar:D schade.. was ist denn bei dir noch 'oder so' ? :)
    M. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied ist echt klasse. :)

    LG Adela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥