Sonntag, Mai 6

Jung, wild und frei?



Kommentare :

  1. der song ist so hammergeil :) und was du aus dem foto gemacht hast find ich auch schoen!

    gruesse
    j.s.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das Lied hamma :)
    Und klar, die Jugend ist dazu da jung, wild und free zu sein <3
    LG Sophie

    AntwortenLöschen
  3. AAh ich wollte mir gerade den Song anhören, aber er passt so gar nicht zu meiner Stimmung also lasse ich's lieber...
    i heart you and you and more

    AntwortenLöschen
  4. hast du das Bild selbst so bearbeitet?? sehr cool:) mit Gimp?:D und du sagtest du kennst dich ein wenig aus - wie wäre es mit ein paar 'Einsteigertutorials'? natürlich nur wenn es dir nicht zu viel ist:)
    und Picasa reicht mir meistens aus, wenn es nur um 'Qualitätsverbesserung' geht oder um ein paar kleine, nette Effekte ;)
    aber alles was darüber hinaus geht, dafür ist Gimp denke ich schon besser. an Photoshop traue ich mich allein wegen des Geldes schon gar nicht ran:D
    http://musik-literatur-leben.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi M'elle :)
    Dein Blog ist schön, und übrigens schöne Bildschrift - sehr gut geworden!

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
    Liebste Grüßee
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. thihi, wie cool:) extra für mich:D jetzt fühle ich mich wichtig:D
    Scherz;) aber ich freu mich wenn du ein Tut machst:)
    und ist das Hermine auf deinem Bild?! Harry Potter Fan !! :))

    AntwortenLöschen
  7. Das Bild ist cool. :)

    LG Adela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥