Mittwoch, Mai 9

"Sonne kämpfe gegen die Wolken und besiege sie!"

Heute morgen war es schön warm (zumindest wärmer als sonst in der letzten Zeit), die Sonne blieb jedoch oft hinter den Wolken. Mit viel mehr Sonne gäbe es viel mehr tolle Fotos zu machen, aber da muss ich wohl noch ein wenig drauf warten.
Habe heute meinen Deutschvortrag gehalten, das einzig Gute daran war, dass wir uns vorne hinsetzen durften und uns sozusagen "wie der Lehrer fühlen" konnten. Auch wenn der Vortrag nicht mal so schlimm war, es war beschissen. Aber was soll man machen, stimmt's?
Alle anderen Kurse hatten die Letzte frei, außer unserer. Was ein Pech!
Wenigsten weiß ich jetzt, dass es eine Firma gibt, die Kuhfuss heißt.

 
Zur Feier des Tages habe ich dann doch noch etwas an meiner neuen Idee weitergeschrieben und hochgeladen und diesen Teil Timothea gewidmet. Deswegen auch der zweite Song, den ich erst durch sie entdeckt habe!

Kommentare :

  1. Das zweite Lied ist total cool. :)
    Jaja, dein Deutschvortrag... :)

    LG Adela

    AntwortenLöschen
  2. schöner blog :) bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung und einen H&M gutschein kann man auch gewinnen :) würde mich freuen wenn du mal vorbei schaust :)
    http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Verlinkung :*

    Kuhfuss? Was machen die denn?

    Und wo sind denn die Lieder abgeblieben? Und welches Lied hattest du unter dem Teil mit mir? Eklipse? :))

    AntwortenLöschen
  4. gestern & heute hat die liebe Sonne gewonnen! ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥