Donnerstag, April 10

Sieht so der Frühling aus?


Kommentare :

  1. Danke, liebste M'elle :)
    Es ist schön, trotzdem manchmal von dir zu hören, du bist schon...immer da, seit ich blogge, glaube ich :) Ein paar vertraute Wurzeln... ;)

    Liebste Grüße! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Bild! Leider ist der Frühling oft zu regnerisch :(

    Wenn du mal bei mir vorbeischauen möchtest, würde mich das sehr freuen!
    Liebste Grüße :)
    http://hallowelt-linda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hi Melle, vielleicht erinnerst du dich noch an mich.
    Wollte dir bescheid geben, dass ich wieder zu bloggen angefangen habe! :D
    Wunderschönes Bild *-*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe gerade deinen Blog gefunden, gefollowd und dann fest gestellt, dass der Post irgendwie schon älter ist, was ich schade finde. Du hast einen sehr schönen Blog, deine Bilder haben irgendwie die richtige Stimmung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, ich werde dir jetzt einfach hier wieder antworten, weil ich nicht weiß, ob dus auf meinem Blog lesen würdest. Danke für deinen lieben Kommentar und das Kompliment - an meinem Layout habe ich ganz schön lange gebastelt, bevor es so aussah wie jtz :) ich kann verstehen, dass das mit dem bloggen bei dir gerade nicht klappt - frage mich auch manchmal wann ich das eigentlich hinkriege :)

      Alles Liebe und ich freue mich natürlich sehr, wenn du wieder bei mir vorbei schaust :)
      Fly

      Löschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥