Samstag, Juni 1

Wo sammeln sich all' die Wünsche?

Meiner Kreativität zu verdanken (haha, lustig), bin ich vor einiger Zeit auf die Idee gekommen, ein bisschen des Glitzers, das ich noch so hier herumliegen und vorerst keinen anderen Zweck dafür hatte, in diese Flasche zu füllen und sozusagen Wunschpulver daraus zu machen. Oh man, man sollte mich echt nicht fragen, wie ich auf solche Ideen komme, ich weiß es nämlich selbst nicht, aber na ja, ich liebe dieses Fläschchen nun ein bisschen und dabei ist meine Mischung der verschiedenen Glitzerfarben verdammt misslungen und es ist jetzt noch nicht mal ein "schönes bunt" oder so etwas geworden, sondern eher ein "Mischmasch von wasauchimmer".. na ja, es ist Wunschpulver, da soll einer mal höhere Ansprüche stellen, dass es eine bessere Farbe haben soll, haha, schließlich erfüllt es Wünsche. | Oh, na ja, da fällt mir ein Post ein, den ich vor längerer Zeit gemacht habe "Behalte es in deinem Herzen" ja, wer den noch nicht kennt, sollte ihn sich mal anschauen, ich liebe das Zitat nämlich irgendwie.

Kommentare :

  1. Hihi,süßer Text und tolle Idee mit dem Wunschpulver.

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt eine coole Idee mit dem Wunschpulver. ;3

    LG Adela

    AntwortenLöschen
  3. Wunschpulver ♥ Ich hab noch jede Menge Glitzer zu Hause und ich hab das Zeug auch gerne zusammen geschüttet und es sah immer doof aus...

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist irgenwie eine total süße Idee :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Wunschpulver *-* Goldige Idee und wunderbarer Text!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥