Dienstag, Juni 4

Es gibt mehr im Leben als sterben

Na ja, vermutlich merkt man auf meinem Blog einige Male, dass ich eine komische Beziehung zu Zeitungsschnipseln habe, ja, sehr wohl. Ausgeschnitten und irgendwo zu verrückten Sätzen hingelegt oder sofort aufgeklebt, egal wo, Hauptsache irgenwo draufgepatscht. So läuft das. & na ja, manchmal greife ich dann zur Kamera, schließlich liebe ich meine Kamera und natürlich darf sie alles einfangen, was sie bekommen kann. Somit auch das. Ja, manchmal frage ich mich auch, ob diese krummen, aneinandergereihten, wirren Sätze vielleicht Bedeutung haben könnten, aber na ja. Ach und falls sich jemand fragt, wie ich dieses Foto in meinem Ordner genannt habe, ist die Antwort darauf Leben
Aber wer sollte sich das schon fragen, haha.

Kommentare :

  1. Ich finde das echt cool mit den Zeitungsschnipseln. Und das Foto natürlich auch. :)

    LG Adela

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee mit den Schnipseln ist irgendwie genial :)

    AntwortenLöschen
  3. Haha, ja, die Schnipsel und du, das gehört irgendwie zusammen :D

    Die Kameraaaa, da hab ich 4 ganze Stück davon, aber leider gehn alle nicht. {Oder vielleicht gehn sie dohc, aber ich hab keine Batterien mehr dafür :'(} Im Keller ausgegraben :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Satz hat was interessantes. Und auf dem gepunkteten Papier wirkt er besonders toll :D

    AntwortenLöschen
  5. Hat was! Finde ich eine geniale Idee.
    Liebe Grüße
    Ellen
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es auch Collagen mit Zeitungsschnipseln zu machen.Der Satz klingt irgendwie total poetisch und schön!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  7. du wurdest getaggt :)
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut. Ich würde gerne auch noch mal Collagen machen, aber momentan hab ich mir keine zeitschrift gekauft. Können wir ja mal zusammen machen.

    AntwortenLöschen
  9. rufous-hummingbird ♥
    So kenn ich dich <3

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥