Donnerstag, Juni 27

Bloglovin'

Follow on BloglovinJeder hier hat vermutlich schon seit Ewigkeiten Bloglovin', aber ich bin mal wieder so ein Nachzügler und hab's mir erst jetzt gemacht, weil ich vorher eher dachte, ich hätte keine Lust drauf und sowas, aber na ja, das ist ja nichts Besonderes oder so. Außerdem, habe ich gesehen, dass mir schon ein paar Leute via Bloglovin' folgen, obwohl ich selbst das noch gar nicht hatte. Haha, ja, ich wusste nicht, dass das geht, aber süß. Das hat mich irgendwie überrascht und dann war ich froh, mir jetzt doch Bloglovin' gemacht zu haben, also ja, Follow my blog with Bloglovin

So, dann wollte ich noch was zu den Bloginterviews sagen: Ich war total überrascht, dass sich direkt ein paar dazu gemeldet haben, haha, das ist toll & ich werde in den nächsten Tagen den ersten auswählen und na ja, dann einen Kommentar an denjenigen schreiben oder so.

Bah, dieser Post ist so langweilig, dass ich mich gerade selbst irgendwie verarscht fühle, haha, sowas Unkreatives und Unnötiges. Egal egal egal ich beende das hier jetzt einfach, auf Wiedersehen, tschüss.

Kommentare :

  1. Cooler Post, M'elle. ;D

    LG Adela

    AntwortenLöschen
  2. Nene,du schreibst immer so süß,da können deine Posts nicht langweilig werden,haha.Ich folge dir übrigens! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥