Dienstag, Juni 25

Bloginterview

So, wie ich in einem Post gefragt hatte, würde ich gerne wieder ein Bloginterview machen und da ich mir dachte, wenn ihr da Lust drauf hättet, mache ich einen einzelnen Post dafür, dass ihr mir als Kommentar darunter schreiben könnt, dass ihr teilnehmen möchtet, mache ich das jetzt mal.
Ich finde, ich brauche jetzt auch gar nicht so viele Infos oder so, ich hätte nur gerne euren Bloglink (da man nicht bei jedem vom Profil auf den Blog kommt) und euern Namen, wenn der nicht ersichtlich sein sollte. Hm, ich hoffe, ihr habt da immer noch Interesse dran und nochmal zur Erinnerung, verlinke ich euch noch das erste Bloginterview, das ich geführt habe, damit man so einen Einblick in das ganze bekommt.
Erstes Bloginterview

Kommentare :

  1. Ich würde gerne mitmachen,mich nennt hier jeder choconistin. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeeeeeebe sowas :)
    Über mein Profil kommst du eh auf den Blog c;

    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde auch gern mitmachen! :)
    Ich bin TJ und blogge auf Lumos:

    not-only-a-picture.blogspot.com

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Höhö, danke&gerne :)
    Das hat so Spaß gemacht, die Lieder zusammenzusuchen, ich konnte echt fast nimmer aufhören, gibt´s jetz vielleicht öfter :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach auch mal mit ;)
    Ich bin Layla.
    Und hier findest du meinen Blog:

    www.myuniverseforyou.blogspot.de

    Liebe Grüße Layla

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin Felise und www.wolkenmeerinuns.blogspot.de ist mein Blog :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd mich freuen: Liese, liesesbuntewelt.blogspot.de...
    Ich blogge auch bald wieder regelmäßiger und mehr (ein, höchstens zwei Wochen noch)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥