Donnerstag, Mai 16

Nur ein Foto

Ich mache wieder mehr Fotos und das will ich auch, denn ich hasse diese dumme, fotolose, graue Phase und mein Blog merkt das auch. 
Übrigens, werden Angi und ich, bald vermutlich einen Blog aufmachen, auf dem wir zusammen posten. Mal sehen, wann das klappt.
Für meinen Blog, will ich noch immer ein neues Design, ich weiß nicht wieso, aber ich habe null Ahnung, wie ich mein neues Design haben möchte, ich weiß nur, dass ich schon seit Ewigkeiten was Neues will und na ja, ich hab halt nur noch keine Ideen. Werden wir ja sehen, was ich draus mache, wenn ich es endlich mal hinbekomme, mir darüber Gedanken zu machen! 
So, zu viel gelabert. Nur ein Foto. 

Kommentare :

  1. Schönes Foto,der Baum ist ja toll!:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein sehr schönes Foto. Ich finde es hat ein tolles Farbenspiel :)

    liebe Grüße
    Ellen
    http://schillernde-libellen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Nicht zu viel gelabert... Ich liebe Laberposts ebenso wie "sinnvolle" Posts. Und das Bild ist nicht "nur" ein Foto, sicher nicht :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥