Samstag, Mai 25

Best Blog Award | mehr Bloginterviews?


Ich wurde in den letzten Tagen zweimal zum Best Blog Award nominiert und zwar einmal von Choconistin und von Mila T. und ich danke euch beiden vielmals!

Die Regeln:
1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und danke mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
2. Beantworte die 11 Fragen.
3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.
4. Sag ihnen Bescheid.




Das sind die 11 Fragen: 
1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
3. Verfolgst du viele Blogs?
4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty? 
6. Hast du eine Lieblings- Lippenstift -/Nagellack Farbe?
7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten ? Schuhe,Kleidung,Make-Up,Schokolade ?
10. Lippenstift oder Lipgloss?
11. Ich verlasse das Haus nie ohne..?

Da ich nicht mit jeder Frage etwas anfangen kann, bzw. denke, dass es wirklich wichtig ist, werde ich mir ein paar von den Fragen raussuchen und sie beantworten, also nicht wundern oder so.
  
Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Das war letztes Jahr im April und zwar ist das ja so, dass ich vorher ein paar Blogs hatte (ein paar von euch, werden die noch kennen) und es jedes Mal so war, dass mir mein Blog irgendwann nicht mehr gefallen hat, oder ich aus irgendeinem Grund nicht mehr auf diesem posten wollte, sondern einen Neuen eröffnen. Vielleicht langweile ich mich zu schnell oder immer das Gleiche ist nicht so mein Ding, keine Ahnung (aber das merkt man ja auch hier, so im Zusammenhang mit dem Design etc.). Deswegen, habe ich auch diesen Blog hier eröffnet und na ja, jetzt habe ich ihn schon länger als ein Jahr, also vielleicht bekomme ich es ja hin, haha.

Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Oh, na ja, also eigentlich nicht. Ich glaube, es hat mich zwar inspiriert, einen eigenen Blog zu machen, dass ich vorher schon andere Blogs gelesen habe, aber so wirklich zum Vorbild gemacht, habe ich mir da keinen. So ist das noch immer.

Verfolgst du viele Blogs?
Oh ja! Ich glaube, in meiner Anfangszeit bei Blogger, habe ich einfach jeden Blog verfolgt, der mit nur ansatzweise gefallen hat, dabei habe ich nicht groß auf irgendwas geachtet oder drüber nachgedacht, ob ich diesen Blog öfter lesen wollte, ich habe einfach alles verfolgt, das ich finden konnte. Ja, auch, wenn das ziemlich schräg und dumm war, aber so war's und ich hatte einfach nie Lust, das mal auszusortieren und vor allem, hat mir auch die Zeit dazu gefehlt, denn wenn ich mal ehrlich bin, das wird mich ganz schön viel Zeit kosten und na ja, ich komme auch so klar, haha, also na ja, mitlerweile ist das ja nicht mehr so und deswegen stört es mich im Moment auch nicht wirklich. Aber ja, ich verfolge verdammt viele Blogs..

Ich verlasse das Haus nie ohne..?
Okay, also ehm.. ich denke mal meine Tasche, also da ist eigentlich alles drin und somit habe ich dann dabei, was ich so brauche und ja, eigentlich verlasse ich das Haus nie ohne sie, außer vielleicht mal, wenn ich wirklich gar nichts brauche, aber das ist dann eher eine Ausnahmesituation. & wie sehr denkbar in heutiger Zeit, habe ich auch immer mein Handy dabei, haha.

Ich nominiere:
Geschichten des Lebens
Linsenliebe
d r e a m t h e l i f e a w a y
VOLLENDUNG
Rahmenlos
Everyday Seconds
So, mehr werden es erstmal nicht, ich würde zwar noch die beiden, die mich nominiert haben, nominieren, aber das wäre ja unnötig, ich sag es hiermit einfach mal, aber die beiden haben das ja schon gemacht.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und jetzt noch eine Frage:
Ich habe ja mal ein Bloginterview gemacht, mit Lilith [hier], und da das eigentlich ganz gut ankam und ich sogar schon Anfragen bekommen hatte, ob ich das nochmal machen könnte, habe ich mir gedacht, ich frage mal, ob da Interesse besteht, dann würde ich das nämlich als Einzelnes posten und man könnte sich dazu sozusagen "bewerben". Also hm, gibt es da jemanden, der Lust zu sowas hätte?

Kommentare :

  1. Du hast vollkommen Recht, dass manche Fragen etwas seltsam sind. Deine Antworten sind aber echt toll :)

    LG
    Mila

    AntwortenLöschen
  2. Also ich fände ein Bloginterview toll ! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dein Blog hätte sich den Best Blog Award echt verdient. ;3

    LG Adela

    AntwortenLöschen
  4. Süße Antworten!:)
    So ein Bloginterview
    klingt toll!

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Ouh dankeschöön. :) Ich hätte ihn dir ja zurück verliehen, aber dann hättest du das ja nochmal gemacht. :D Hab meine Aufgaben erfüllt. ^^

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh danke dir, das ist ja lieb! Ich werd mich die Tage direkt um den Post kümmern aber auch die Beauty-Fragen weglassen. Die passen ja nicht wirklich zu meinem Fotoblog ;)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Wenn du ein Blog Interview machst, dann aber mit orginellen Fragen. Ich bewerbe ich :D

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥