Sonntag, April 28

So I believe I can fly



7 Kommentare :

  1. M'elle! ♥

    Also, DF kommt auch bei mir bald, ich hatte nur nicht so viel Zeit, die letzte Zeit...
    Irgendwann kriegen wir das noch zum Laufen :)

    AntwortenLöschen
  2. Aah, das sieht unglaublich aus, aber mir wird schon schlecht, wenn ich das nur seh, weil ich ganz unglaubliche Höhenangst habe. Die Vorstellung, da zu hängen, auch wenn da ja Sicherung und so ist, aaah ehrlich, da dreht sich mein Magen spontan um...

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab selten was so cooles gesehen. Mein gott, haben die es drauf und mein gott, haben die spirit. wow wow wow respekt!
    Lina♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist Wahnsinn,ich würde das wirklich gerne mal ausprobieren..aber so viel Mut kann ich wohl nicht aufbringen !:D

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ist das denn? Gänsehaut und Lächeln auf meinem Gesicht - Merci :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke :) War auch wirklich schöne!

    AntwortenLöschen
  7. Danke!!
    Ja, das Design. Ich wollte was helleres. aber ganz zufrieden bin ich damit auch nicht, ich finde es passt nicht so ganz. jetzt warte ich auf ein persönlich angefertigtes layout von Lyn (herbstverliebt und timetostealideas, kennst du sicherlich..?), weil ich mit ihr gesprochen habe und sie mir das anbot. da freue ich mich auch schon drauf :)
    und generell finde ich dein layout eigentlich auch echt hübsch!
    Lina♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥