Samstag, April 6

Ja, da kommt sie wieder mit 'nem Zitat

Ich liebe hier ein kleines bisschen ein Zitat, dass ich neu entdeckt habe, aus einem Film, den ich letztens gesehen hab.
»Die einzigen Menschen, die mich interessieren, sind die Verrückten, die verrückt leben, verrückt reden und alles auf einmal wollen, die nie gähnen oder Phrasen dreschen, sondern wie römische Lichter die ganze Nacht lang brennen, brennen, brennen.«

Kommentare :

  1. Oh, welcher Film war das? *-* Sehr schönes Zitat!

    AntwortenLöschen
  2. M'elle? Ich LEBE noch, falls du mich noch nicht vergessen hast :D ich hab mich so lange nicht mehr gemeldet *schlechtes gewissen bekomm* :o <3

    AntwortenLöschen
  3. ui, das ist schön. :)
    ich kann dir unendlich empfehlen, das buch zu lesen! es ist zwar ziemlich dick, aber es lohnt sich ehrlich ;)
    :*

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich wunderschönes Zitat !:)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  5. Ist ein sehr schönes Zitat :D Aus welchem Film denn?

    AntwortenLöschen
  6. von wem ist das zitat? es ist wunderschön.
    so wie du, hihi :)
    Lina♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥