Mittwoch, März 20

Zu viel nichts.

Der Himmel draußen ist ganz grau. Zu viel nichts, für so viel Raum.
Und dann sehe ich die alten Bilder, wenn die Sonne schien. Fotos mit Sonnenlicht sind doch wirklich viel cooler, man! So, also ich will immer noch Sonne und ich bin zu unmotiviert für neue Fotos, denn das wäre darauf eh nur grau. Grau ist toll. Aber im Moment ist das zu viel von dem Nichts. 

Kommentare :

  1. Wunderschöne Bilder :D Sie zeigen so viel Sommer, der mir gerade so sehr fehlt...

    AntwortenLöschen
  2. Das zweite Bild ist ja echt genial:) Danke für deinen lieben Kommentar, ja Jutebeutel sind was Schönes:)

    AntwortenLöschen
  3. deine fotos sind sehr schön!
    lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? :)
    http://controlofaddiction.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja die Sonne fehlt voll! :(

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥