Dienstag, Oktober 16

Blogvorstellung #2 // 001 Mara's

Zu allererst stelle ich euch Maras Blog vor, ich glaube das ist einer der ersten Blogs, die ich überhaupt verfolgt habe und immer noch einer derer, die ich am liebsten lese.
Mara bloggt über Rezepte, DIY und wie sie selbst sagt: die schönen Dinge des Lebens. Dazu liefert sie die passenden Fotos, die wirklich toll sind. 

Hier unten könnt ihr euch durch ein paar ihrer Fotos scrollen (jaa, da ist sie wieder, meine geliebte Scrollgalerie), an denen ihr auch erkennen könnt, was die Themen ihres Blogs sind:

Maras Lieblingszitat ist: »Aber ich glaube, Herr Frodo, ich verstehe jetzt. Ich weiß jetzt.
Die Leute in diesen Geschichten hatten stets die Gelegenheit umzukehren, nur taten sie es nicht. Sie gingen weiter, weil sie an irgendetwas geglaubt haben.«
Herr der Ringe; Sam

Und wenn ihr euch jetzt fragt, wo der Link denn endlich bleibt, hier ist er:

Kommentare :

  1. "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" - nach 13 Seiten Leseprobe konnte ich nicht wiederstehen dieses Buch zu bestellen!

    AntwortenLöschen
  2. noch nicht! Gerade eben bestellt, müsste morgen/übermorgen da sein. (:

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, das hat er! Ich liebe solche Bücher, in denen es um so etwas geht.

    AntwortenLöschen
  4. Ach man, ich hab hier noch 3 Bücher rumliegen die ich unbedingt lesen will.. aber einfach keine Zeit.

    AntwortenLöschen
  5. vielen lieben dank für dein liebes kommentar (:
    liebe grüße :3

    http://lebensleber.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Bücher die hier noch vor sich hingammeln sind "Wer schön sein will, muss sterben" (ich besitze dieses Buch, will es unbedingt lesen kann es aber nicht wieder finden), "Das Böse in uns" ( habe ich angefangen, hat auch ein paar Stellen wo man echt zum nachdenken kommt, aber irgendwie regt es einen nicht zum weiter lesen an. Bin erst auf S. 75 von 440 Seiten, haha.)Dann liegt hier noch "Zebraland" (hab ich mal zum Geburtstag bekommen, kann ich mir ganz schön vorstellen aber irgendwie ist mir der Buchrücken zu unspannend geschrieben, haha.. sollte ich mich mal reinlesen.) Und dann nocht "Der Erdbeer-pflücker" - das Buch, was von allen Teenagern so gehypt wurde, aber irgendwie bringt mich nichts dazu es zu lesen. Oh man, ich rede schon wieder so viel! Sollte mich mal lieber auf die Suche nach dem verschwundenem Buch machen, ich will es echt gerne lesen!

    AntwortenLöschen
  7. danke.
    danke, dass du dich für mich freust, das ist wirklich nett.
    manchmal kann es realität sein.
    muss es wohl irgendwie, oder?
    es ist trotzdem weiterhin nicht fassbar, dass das ich bin, die da vor 600 leute trat und sprach, so selbstsicher, so laut.
    vor einem jahr hätte ich das nicht geschafft.
    es war nicht mal schlimm.
    komisch, oder?

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dir einen Blogaward verliehen ♥
    http://causelifestartsnow-l.blogspot.de/2012/10/blogaward.html

    AntwortenLöschen
  9. da hast du recht!
    das ist mir vor 2 Wochen schon einmal aufgefallen.
    & es freut mich, dass du dich freust (: ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin wohl der blindeste Mensch auf Erden, haha. Aber nun hab ich´s ja.. aber irgendwie möchte ich erst das "neue" Buch lesen. Ich könnte mir auch vostellen das "Erdbeerplücker" gar nicht so gut ist, aber muss man sehen. Welche Bücher kannst du noch so empfehlen?

    AntwortenLöschen
  11. Hm, da wär ich mir in meinem Fall nicht so sicher..
    Aber dankeschön, das gibt mir gerade irgendwie Kraft(:

    AntwortenLöschen
  12. was dann bist du ja nicht einer der guten!? o:

    AntwortenLöschen
  13. "Eine wie Alaska" - wurde mir auch schon von so vielen empfohlen, aber mich hat nichts dazu verleitet es zu lesen. Ich kann "wenn du stirbst zieht dein ganzes leben an Dir vorbei, sagen sie" empfehlen!

    AntwortenLöschen
  14. Maras Blog war bei mir auch einer der ersten, die ich verfolgt habe...

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥