Mittwoch, September 19

"Wo kommen denn auf einmal die ganzen Bäume her?"

Ach, es ist einfach viel zu schön, wenn man in einem Wald steht und Licht durch die Bäume fällt, da kann ich nicht einfach vorbeilaufen, ohne meine Kamera zu zücken. Ich muss es unbedingt fotografieren! Und mitlerweile gibt es wohl genügend solcher Bilder auf diesem Blog, ich hoffe, es nervt nicht, denn ich finde diese Momente einfach wunderschön.
Das ist dann fast wie im Film, wenn die Hauptfiguren in einem wirren Wald umher irren und die Sonne, die durch die Baumkronen scheint, ihnen dann den Weg oder irgendetwas zeigt, das sie gesucht haben.
Ja so ist das, haha.
"Wo kommen denn auf einmal die ganzen Bäume her?"
"Du weißt schon, dass wir hier in einem Wald sind, oder?"

Kommentare :

  1. Also mir gefallen deine Fotos immer total. <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön. :)
    Dein Bild ist voll toll. ♥

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos, tolle texte.
    kurz: ich liebe deinen blog.

    AntwortenLöschen
  4. perfekt nicht.
    aber lebenswert.
    und das ist genug.
    das muss genug sein.

    denkst du nicht?

    AntwortenLöschen
  5. oh wie süß, danke ♥

    süßen blog hast du da :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, kann ich.
    Der Herr der Diebe ist glaube ich auch auf allen Sprachen und jedem Alter empfehlenswert. Ich lese normalerweise nicht so viel auf Französisch, aber das hat mir gut gefallen. Gut übersetzt, schöne Worte.
    House Rules, The book Thief und Harry Potter sind immer noch meine Lieblingsbücher.
    Ich liebe sie also, ja.
    Und Forrest Gump.. vielleicht kennst du den Film? es ist gewöhnungsbedürftig zu lesen, aber wundervoll.

    AntwortenLöschen
  7. oh ich antworte auf kommentare von beiden blogs gleichzeitig, ich hoffe das ist nciht verwirrend :D
    ja, glück liebe fröhlichkeit und die fähigkeit, das alles zu verstehen und zu schätzen.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥