Freitag, September 14

Neues Design (by fruehlingshaft)

Wie ihr sehen könnt, drücke ich euch mal wieder ein neues Design auf's Auge.
Ich hatte das alte schon längst wieder satt und brauchte Veränderung.
Diesmal ist es jedoch nicht von mir, ich habe es auf dem Blog von Paulina (ihr Copyright ist übrigens auch ganz unten auf diesem Blog verlinkt) entdeckt und da ich wirklich nicht wusste, was ich hätte sonst selbst designen sollen, dachte ich mir, dass ich das jetzt erstmal ausprobiere. Ich mag's wirklich und es wird sich in der Sidebar jetzt noch was tun, weil ich noch nicht zufrieden bin, mal sehen.


Ihr bekommt jetzt auch bald wieder ein paar Fragen beantwortet und eigentlich hatte ich vor, bald mit dem Alphabet-Fotoprojekt zu beginnen, aber ich glaube, das muss noch etwas warten.

Kommentare :

  1. Dein neues Design sieht bezaubernd aus, liebe M'elle!

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt das neue Design. :)

    AntwortenLöschen
  3. Also ich finde das Design echt schön, aber ich hab die Sidebar lieber rechts... ;)
    Und vielleicht ein paar Posts mehr.

    Lgs
    Timothea

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥