Freitag, September 28

Life without Art ist stupid

Diesen Spruch habe ich auf die Anfangsseite eines schönen Ringbuchs geschrieben, in das ich nur zeichne und male.
Das ist allerding schon länger her und in letzter Zeit weiß ich gar nicht mehr, was ich zeichnen soll, somit ist es noch ziemlich leer. Der Anfang ist unglaublich voll, und dann geht's nicht mehr weiter.
Deswegen werde ich mich bald, vielleicht in den Ferien, mal wieder dransetzen.

Kommentare :

  1. Das ist ein sehr schöner Blog,
    mir gefällt das Design, die Fotos
    & die Tatsache, dass du zeichnest :-)

    Ich zeichne auch leidenschaftlich gern und stell ab und an auch mal ein Bildchen auf meinen Blog.

    Falls du mal ein Bild von dir postest, kannst du ja ein Kommentar auf meinem Blog hinterlassen, würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße ♥
    http://pirced-screen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wunderbarer spruch :) will mehr vom ringbuch sehn

    AntwortenLöschen
  3. Haha, wie süß du bist. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wohl wahr, der Spruch.
    Hab dich übrigens getaggt. Wusste zwar nicht, wie viele Follower du hast, aber ich wollt's trotzdem :D Wär voll cool, wenn du mitmachst. Bin schon gespannt, was meine Auserwählten so für Antworten geben :p
    http://www.miaml-photography.com/2012/10/getaggt-2.html
    Ciao♥

    AntwortenLöschen
  5. super schön!:)

    Wenn du willst,nimm doch an meiner neuen Blogvorstellung teil:)
    http://fromdyingkiss.blogspot.de/2012/10/herbstspecial-blogvorstellung_3.html

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥