Donnerstag, September 6

Keine besondere Kamera (1)

Ich habe schon oft von Leuten gehört, dass sie sich erst gar keine Mühe machen, schöne Fotos zu schießen, schließlich besitzen sie keine Spiegelreflex oder sonst eine 'bessere' und 'besondere' Kamera, mit der man solche machen könnte.
Aber mal im Ernst, die Kamera ist nicht dafür verantwortlich, wie viel Mühe man sich gibt.
Auch mit weniger 'Guten' kann man wunderschöne Fotos machen, und um das einmal zu zeigen, dachte ich, poste ich mal ein paar Fotos, dich ich mal mit einer normalen Digitalkamera oder sogar mit einer wirklich nicht 'besonderen' Handykamera geschossen habe.

Kommentare :

  1. Find ich auch.
    Naja, ich hab dir ja auch schon geschrieben, ich hätte eine ziemlich gute Kamera, aber die ersten Bilder, die ich auf meinem Blog und so hab, die hab ich mit einer sehr alten Digitalkamera ohne sämtliche Special Effects wie meine Olympus gemacht und die sind auch nicht "schlecht"!

    Und die Bilder sind immer nur so gut wie der Fotograf, da spielt das Instrument (= die Kamera) keine sehr tragende Rolle, finde ich...

    Liebe Grüße
    Timothea

    AntwortenLöschen
  2. Finde, du hast vollkommen Recht.
    Tolles Foto übrigens. :)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥