Mittwoch, August 22

Little Love

Kannst du dich in mich verlieben
und Liebe als das verstehen, als was ich es sehe?
Als alles oder nichts?
Als jede Bewegung, die dem anderen gilt.
Und jeden Herzschlag, der für den anderen zählt.
Das Aufrichten, auf Liebe, alles oder nichts?
Verstehst du mich überhaupt?

Ich will uns als Ganzes wissen.
damit ich lieben kann.
so verrückt und verwirrend wie es ist. 
[von Lilith aus diesem Post hier]
 
Wer ihren Blog noch nicht ein einziges Mal besucht hat, der verpasst was. Und das kann man vermutlich schon an diesen paar Zeilen erkennen, nicht wahr? Es ist so: Wer nur ein kleines bisschen davon versteht, der versteht am Ende alles. Alles, was mit ihren Texten gemeint ist. Und so komisch das sein mag, es ist einfach so. Vielleicht ist es das, was Texte so besonders macht.

Ach und über das Wörtchen Love werde ich vermutlich bald einen ganzen Post verfassen können. Es gibt so viele Fotos einzig und allein mit diesem Wort beschriftet und sonstiges Zeug... zu erzählen...?

Kommentare :

  1. Liliths Blog ist wirklich cool. <3
    Deiner natürlich auch. ;)


    GGGLG
    Adela

    AntwortenLöschen
  2. Der Blog gefällt uns echt total :)
    Wir haben grade eine Blogvorstellung am Laufen, würde uns freuen, wenn du mitmachen würdest :) !

    http://sophie-laura.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥