Mittwoch, August 8

Fragen, Fragen, Fragen - Antworten #2

Wie kommst du auf so tolle Texte??? 
gefragt von Juliane
Ich weiß gar nicht, was ich da antworten soll. Ich danke dir erstmal dafür, dass du sagst, dass meine Texte toll sind!
Also wenn ich mal was schreibe, was in letzter Zeit gar nicht mehr so oft vorkommt und was noch viel seltener in meinem Blog zu finden ist, dann habe ich früher immer irgendwas gesucht, was mich inspiriert oder so, aber ich war immer so sehr darauf aus, inspiriert zu sein, dass genau das Gegenteil passierte. Und das immer öfter.
Seitdem ist es so, dass ich mir darüber Gedanken machte, dass das vermutlich falsch ist. Dann habe ich eine Zeit lang gar nichts Brauchbares oder Verständliches fabriziert, aber irgendwann kam das wieder und jetzt ist es einfach da und ich schreib's einfach nur noch. Ich glaube, das Beste ist, wenn man einfach auch mal drauf los schreibt und nicht immer nach Inspiration sucht. Bei mir ist das zumindest besser und Inspiration kommt dann schon.

Kommentare :

  1. Kreativität kann man einfach nicht erzwingen. Du besitzt diese ganz besondere Gabe, Inspiration zu finden, liebe M'elle!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du hast Recht mit dem, was du schreibst, M'elle. Inspiration kann man nicht erzwingen.


    GGGGGGLG
    Adela

    AntwortenLöschen
  3. wooow tooler text und das bild :OOOOO unbeschrieblich !

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥