Sonntag, August 5

Fragen, Fragen, Fragen - Antworten #1

Hast du einen Lieblingsblog?
gefragt von Adela (Anonym)
Ich glaube ich verfolge unglaublich viele Blogs und das mag daran liegen, dass ich am Anfang meines Bloggerdaseins jedem Blog sofort gefolgt bin, den ich nur ansatzweise schön fand. Das mache ich jetzt anders, aber ich habe immer noch nicht aussortiert.
Lieblingsblogs habe ich eigentlich schon, aber eben keinen einzelnen, bei dem ich sage, dass nur dieser eine Blog mein Liebster ist und ich keinen anderen genauso toll finde.
- Vielleicht schreibe ich mal einen Extrapost, in dem ich Dinge aufschreibe, die mir bei Blogs am besten gefallen, oder so was. Und wie wär's mit einer Blogroll-Liste von meinen liebsten Blogs?

Kommentare :

  1. WOW *o*
    Bin durch Zufall auf diesen Blog gestoßen und – wow. Dieses Bild und deine anderen Bilder – sie sind einfach nur wunderschön, traumhaft !
    Ich folge deinem Blog und fänd es wirklich wirklich toll wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest und mir vieleicht sogar folgen würdest (:

    xoxo.
    erdbeerkuss :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry , neuer Name: http://erdbeerbroetchen.blogspot.de/ ♥

      Löschen
  2. Hach, ist dieses Bild wieder herrlich, liebe M'elle ... Ich bin sehr gespannt auf Deine weiteren Antworten!

    Sei ganz herzlich gegrüßt! ♡
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Antwort. :)


    GGGGLG
    Adela

    AntwortenLöschen
  4. Ja eine Blogroll-List mit deinen Lieblingsblogs klingt toll.
    Mach das...
    LG Juli von Pusteblumenmomente

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥