Dienstag, Juli 17

"Paris ist auch nur irgendwo."

Ich habe gestern mal ein paar Fotos von letztem Jahr durchgeschaut, was ich gefunden habe? Parisfotos. Man, was liebe ich diese runden Ecken an den Häusern oder die wunderschönen Ausblicke auf die Stadt. Trotzdem habe ich meine Lieblingsstadt noch nicht gefunden. Es ist wiederum auch einfach nur Paris.
Den Eifelturm hat man einfach schon viel zu oft auf Fotos gesehen, deswegen lasse ich den jetzt mal weg, vielleicht taucht er mal in einem nächsten Post auf.

"Paris ist auch nur irgendwo."
"Stimmt, aber trotzdem lieben's viele."

Kommentare :

  1. Das sind einfach nur wunderschöne Bilder. <3
    Da bekommt man ja echt Lust, mal nach Paris zu reisen. ;)


    GGLG
    Adela

    AntwortenLöschen
  2. abööö melle !!! was für richtig tolle bilder ....einfach unbschreiblich <333

    hihih lass uns mal allle zusammen nach paris irgendwann ! :***

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen Kommentar. :)
    Tolle Bilder!

    http://justdontmove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, jedem Einzelnen ♥